Kate Middleton: Ihr Statement zu Game of Thrones

Kate Middleton sieht aus wie Sansa Stark
  • Kate Middleton sieht aus wie Sansa Stark
  • Foto: tsaiproject_flickr_CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Kate Middleton ist ein echter Fan von Game of Thrones. Und jetzt hat auch sie ganz geheim ein Statement zur Erfolgsserie abgegeben, dessen Finale vor wenigen Tagen zu sehen war.

Millionen Fans auf der ganzen Welt haben das Finale von “Game of Thrones” verfolgt und sind gespaltener Meinung. Die einen finden Staffel acht gut, die anderen eher weniger. Auch Kate Middleton ist ein Fan von GoT. Sie und Prinz William haben sich nämlich in der Vergangenheit als Fans der Serie geoutet. Und nun scheint Herzogin Kate mit ihrem Style an die HBO-Show zu erinnern. Irgendwie kommt uns ihre Frisur nämlich bekannt vor. Die Mutter von Prinz Louis, Prinz George und Prinzessin Charlotte sah einfach mal wieder blendend aus.

Kate Middleton erinnert an GoT

Kate Middleton stellte mit ihrer gesamten Familie die Chelsea Flower Show vor, bei der sie mitgewirkt hat. Kate trug ein Kleid von Erdem und sah fabelhaft aus. Doch der wahre Hingucker war ihre Frisur. Ihre geflochtenen Haare erinnerten nämlich an Sansa Stark oder Daenerys. Ob sie bewusst diese Frisur gewählt hat. Sonst trägt die Schwägerin von Prinz Harry und Prinz George ihre Haare meistens offen oder hochgesteckt. Doch auch mit ihrer “Game of Thrones”-Frisur sah sie toll aus.

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.