Kate Middleton: Insider verrät geheime Pläne für Baby Nummer 3!

Wann kommt das dritte Baby von Kate Middleton?
  • Wann kommt das dritte Baby von Kate Middleton?
  • Foto: Nick Warner, flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Kate Middleton und Prinz William wünschen sich angeblich noch unbedingt ein drittes Kind. Ein Freund der familie hat jetzt die geheimen Babypläne des britischen Prinzenpaares verraten! Wann wird Kate Middleton wieder schwanger?

In den letzten Monaten hatte es immer wieder Babygerüchte um die Duchess of Cambridge gegeben. “Kate Middleton schwanger”hieß es da etwa. Sogar eine Zwillingsschwangerschaft wurde der 23-Jährigen nachgesagt! Doch in wenigen Wochen wird Catherine nach Kanada reisen, und momentan sieht alles danach aus, als sei an den Schwangerschaftsgerüchten nicht das geringste Fünkchen Wahrheit dran. Doch jetzt will ein angeblicher Freund des Prinzenpaares mit der Wahrheit rausgerückt haben!

An Weihnachten schwanger?

“Ich wäre nicht überrascht, wenn sie an Weihnachten wieder schwanger wären. Beide wären schon vor einem Jahr von einem dritten Baby überwältigt gewesen, aber jetzt ist der Zeitpunkt einfach perfekt”, erklärt die Quelle auf der Seite ibtimes.com. Prinzessin Charlotte und Prinz George sind mittlerweile aus dem Gröbsten raus - aus diesem Grund sollen Kate Middleton und Prinz William sich genau jetzt für eine weitere Schwangerschaft entschlossen haben. Man darf gespannt sein, ob an diesen Gerüchten wohl etwas dran ist…

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.