Kate Middleton: Keine Einladung für Meghan Markle?

Kate Middleton soll an ihrem Geburtstag auf Prinz Harry und Meghan Markle verzichtet haben.
  • Kate Middleton soll an ihrem Geburtstag auf Prinz Harry und Meghan Markle verzichtet haben.
  • Foto: Tom Soper Photography [CC BY (https://creativecommons.org/licenses/by/2.0)]
  • hochgeladen von Anna Maier

Der Megxit-Skandal überschattete den Geburtstag von Kate Middleton. Ob sie das Paar an ihrem großen Tag überhaupt sehen wollte? 

Anfang Januar feierte Kate Middleton ihren 38. Geburtstag, doch zum Feiern durfte der Herzogin von Cambridge nicht zumute gewesen sein. Kurz vor ihrem großen Tag stahlen ihr Prinz Harry und Meghan Markle die Schau: Die beiden gaben auf Instagram bekannt, dass sie als Senior-Mitglieder der Royal Family zurücktreten werden. Angeblich wussten selbst viele Royals nichts von dem Statement des Paares und sollen erst kurz vor der öffentlichen Bekanntgabe davon erfahren haben. Eine Überraschung, auf die Kate mit Sicherheit gerne verzichtet hätte. Angeblich soll die dreifache Mutter daher auch verzichtet haben, Prinz Harry & Meghan Markle an ihrem Geburtstag zu sehen.

Spannungen zwischen Meghan & Kate?

Es gibt Gerüchte, laut denen Kate Middleton keine Einladung an Harry & Meghan geschickt haben soll, weil sie die beiden nicht an ihrem Geburtstag sehen wollte. Schon letztes Jahr fehlten die beiden, wie "It's In TV" berichtet. Das soll vor allem an Meghan Markle liegen, wie die Presse berichtet. Die Beziehung der beiden Herzoginnen soll alles andere als rosig sein. Normalerweise würden die Regeln an Hofe natürlich verbieten den Streit in die Öffentlichkeit zu tragen, doch Kates kleine Freiheit an ihrem Geburtstag scheint sie dafür ausgenutzt zu haben, um ein erneutes Aufeinandertreffen mit Meghan zu verhindern.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen