Kate Middleton: Neuer Beweis, dass sie schwanger ist

Hat Kate Middleton einen Hinweis auf eine Schwangerschaft gegeben?
  • Hat Kate Middleton einen Hinweis auf eine Schwangerschaft gegeben?
  • Foto: Auspic_Commonwealth of Australia, Wikipedia, CC BY 3.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Gab es bei dem letzten Auftritt von Kate Middleton einen Hinweis darauf, dass die Herzogin zum vierten Mal schwanger ist?

Auch dieses Jahr ging es für die Royals wieder zum berühmtesten Pferderennen in England. Kate Middleton glänzte mit ihrem Style in Ascot. Herzogin Kate trug ein sommerliches Kleid in hellblau von Elie Saab. Passend zum Kleid trug sie einen hellblauen Hut mit einem blumigen Highlight. Doch die Mutter von Prinzessin Charlotte, Prinz Louis und Prinz George sorgte mit etwas ganz anderem für Aufsehen. Ist sie etwa schon wieder schwanger? Die letzte Geburt liegt erst ein Jahr zurück.

Noch ein Baby für Kate Middleton?

Ist Kate Middleton etwa wieder schwanger? Fans sind sich sicher, dass es einen eindeutigen Hinweis gegeben hat. In Ascot hielt sich die zukünftige Königin nämlich erstaunlich oft die Hände vor dem Bauch. Ist das ein Zeichen dafür, dass schon bald ein weiteres Kind folgen wird? Es ist kein Geheimnis, dass Middleton Kinder über alles liebt. Trotzdem sollte man die Gerüchte mit Vorsicht genießen. Es wurde ja schon öfter behauptet, dass weiterer Nachwuchs folgt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen