Kate Middleton: Prinz William verteilt Küsse!

Kate Middleton und William gaben der Queen Küsse
  • Kate Middleton und William gaben der Queen Küsse
  • Foto: lwpkommunikacion_flickr_cc_by_2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Prinz William verteilte nun öffentlich Küsse, doch nicht an Kate Middleton. Eine andere Dame kassierte nämlich die liebevolle Geste von dem zukünftigen König von England.

Das Märchen für die Duchess of Cambridge begann im April 2011. Mit einer echte Traumhochzeit, bei der Kate Middleton ein Hochzeitskleid von Alexander McQueen tragen durfte, begann ihrer Reise in die Welt der britischen Royals. Seither ist Herzogin Kate ein echter Liebling der Engländer. Sie verzaubert nicht nur mit ihrem Style, sondern zeigt auch immer wieder, dass sie eine liebevolle Mutter ist. Ihre drei Kinder, Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis, sind einfach ihr ein und alles. Und auch mit Prinz William könnte es nicht besser laufen. Seit acht Jahren sind sie jetzt immerhin verheiratet und haben viel zusammen erlebt. Nun zeigten sich die beiden wieder verliebt in der Öffentlichkeit, doch die Küsse von Will, bekam eine andere Dame.

Kate Middleton trifft die Queen

Kate Middleton war gemeinsam mit ihrer Familie bei der Chelsea Garden Show. Und hier traf sie auch auf Queen Elizabeth. Prinz William begrüßte seine Großmutter mit Küssen auf die Wange und auch Herzogin Kate begrüßte so die Königin. Neben dem gewöhnlichen Knicks, gibt es also auch eine herzliche Begrüßung. Die Royals sind eben auch nur eine ganz gewöhnliche Familie. Man hat die Queen auch schon öfter mit ihren Enkeln oder mit Kate und Meghan lachen sehen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen