Kate Middleton schwanger: Zeigt die Herzogin hier endlich ihren Babybauch?

Ist Kate Middleton wieder guter Hoffnung?
  • Ist Kate Middleton wieder guter Hoffnung?
  • Foto: Nick Warner, flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Schon seit Monaten mehren sich die Gerüchte, dass Kate Middleton wieder schwanger sein könnte. In Cornwall hat sie nun möglicherweise zum ersten Mal den Ansatz eines kleinen Babybauches gezeigt…

Ist Kate Middleton schwanger oder nicht? Diese Frage stellen sich die Fans nun schon seit einigen Monaten. Immer wieder gibt es Gerüchte, dass die Herzogin wieder guter Hoffnung sei. Sie und Prinz William sollen sich unbedingt noch ein drittes Kind wünschen, und jetzt wäre der Zeitpunkt wohl passend wie nie. Prinz George ist mittlerweile drei Jahre alt, seine Schwester Charlotte eins. Wenn jetzt noch ein Baby käme, wären alle drei Kinder fast im gleichen Alter! Und möglicherweise hat Catherine in Cornwall zum ersten Mal ihren Babybauch präsentiert.

Wirklich ein Babybauch?

Einige Fans wollen in Cornwall einen Babybauch in der Leibesmitte der Herzogin entdeckt haben. In der vergangenen Woche war die 34-Jährige mit Prinz William dorthin gereist und hatte verschiedene Termine wahrgenommen. Doch ist sie wirklich schwanger? Wir können beim besten Willen keinen Ansatz einer Babykugel feststellen, wenn wir die Bilder so betrachten. Sollte Kate Middleton also wirklich erneut guter Hoffnung sein, befindet sich das alles wohl noch in einem ganz frühen Stadium…

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.