Kate Middleton: Sie gibt Anne Hathaway Erziehungstipps

Kate Middleton beeinflusst Anne Hathaway
  • Kate Middleton beeinflusst Anne Hathaway
  • Foto: NYHPFAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Oscarpreisträgerin Anne Hathaway hat sich tatsächlich Erziehungstipps von Kate Middleton geholt. In einer Sache hat die Herzogin von Cambridge die Schauspielerin nämlich ziemlich inspiriert.

Drei Kinder haben Prinz William und Kate Middleton bereits. Momentan gibt es auch wieder Spekulationen, dass die Herzogin schwanger sein soll und Baby Nummer vier plant. Die Spekulationen kommen wohl daher, dass Middleton einfach ziemlich gut mit Kindern kann, was man ja an Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis sieht. Neben ihrem Style wird Catherine auch für ihre Mutter-Qualitäten verehrt. Selbst ein Hollywood-Star wie Anne Hathaway, die für ihre Rolle in “Les Miserables” einen Oscar gewann, holt sich Tipps von der zukünftigen Königin.

Kate Middleton befolgt eine Sache

Ist euch schon mal aufgefallen, dass Kate Middleton mit ihren Kindern stets auf Augenhöhe spricht. Sobald sie mit George oder Charlotte interagiert, geht sie runter, um nicht von oben herab mit ihnen zu sprechen. Und das hat sich Anne Hathaway ebenfalls angewöhnt. Den Kindern auf Augenhöhe zu begegnen findet die Schauspielerin eine wichtige Sache. Die Schwiegertochter von Prinz Charles inspiriert also nicht nur uns Normalos, sondern auch echte Hollywood-Größen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen