Kate Middleton: Sie löst heftige Diskussionen aus

Darf Kate Middleton der Queen ein Küsschen geben?
  • Darf Kate Middleton der Queen ein Küsschen geben?
  • Foto: Mike WebsterFAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Kate Middleton hat nun für ganz schön viele Diskussionen gesorgt. Hat die Duchess of Cambridge eiskalt gegen die königlichen Vorschriften verstoßen oder hat sie alles richtig gemacht?

Eigentlich sorgt Herzogin Kate in der Regel nur für positive News. Meistens geht es dabei um ihren Style oder ihrer Kampagne für mentale Gesundheit. Doch manchmal sorgt selbst Kate Middleton für gewisse Kontroversen. Auch jetzt sorgte sie für Diskussionen und Fans waren sich nicht sicher, ob die Frau von Prinz William gegen das royale Protokoll verstoßen hat. Aber was hat die Mutter von Prinz Louis gemacht? Eigentlich ist sie ja nicht dafür bekannt Grenzen auszutesten und anzuecken. Eine Sache hat die zukünftige Königin vorher aber noch nie gemacht.

Kate Middleton: Küsse für die Queen

Als Kate Middleton die Chelsea Flower Show eröffnete, kam auch Queen Elizabeth vorbei, um sich die Arbeit von Catherine anzuschauen. Und hier wurde die Queen von Kate mit einem Kuss rechts und links begrüßt. Hat sie damit gegen die Regel verstoßen? Einen Knicks, so wie es die Tradition will, hat sie nach den Küssen gemacht. Anscheinend hat die Mom von Prinz George und Prinzessin Charlotte für einen Moment die Kameras um sie herum vergessen. Im Übrigen hat auch der Bruder von Prinz Harry seine Großmutter so begrüßt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen