Kate Middleton: Sie zeigt ihre Liebe zu Prinz William

Kate Middleton zeigt, dass sie glücklich ist
  • Kate Middleton zeigt, dass sie glücklich ist
  • Foto: Auspic_Commonwealth of Australia, Wikipedia, CC BY 3.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Eigentlich wirken Prinz William und Kate Middleton in der Öffentlichkeit immer ganz schön zurückhaltend, dabei scheuen sich die beiden überhaupt nicht davor ihre Liebe öffentlich zu zeigen.

Seit der Hochzeit von Meghan Markle und Prinz Harry, zeigen das Paar immer ganz öffentlich ihre Liebe. Sie schämen sich nicht, sich zu Küssen oder Händchenzuhalten. Zärtlichkeiten gehören schon fast dazu, wenn die beiden gemeinsam Auftreten. Bei Prinz William und Kate Middleton sieht das Ganze schon ein bisschen anders aus. Bei den Eltern von Prinz Louis, Prinz George und Prinzessin Charlotte hat man immer das Gefühl, als seien sie diesbezüglich ziemlich zurückhaltend. Dabei ist das gar nicht so!

Kate Middleton zeigt ihr Glück

Irgendwie bekommen es viele nicht mit, wenn Kate Middleton und Prinz William ihr Liebesglück zeigen. Vielleicht sind die meisten von Kates Frisur oder ihrem Style abgelenkt. Tatsächlich scheuen sich die beiden nämlich nicht ihre Zuneigung öffentlich zu zeigen. Letztes Jahr sind sie Händchenhaltend in die Kirche gegangen. Außerdem gab es schon einen Kuss am Spielfeld rand oder zärtliche Berührungen am Oberschenkel. So zurückhaltend, wie Will und Kate dargestellt werden, sind sie also nicht.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen