Kate Middleton: So niedlich! Das hat Baby Louis auf der Taufe getan

Kate Middleton ist stolz auf Louis
  • Kate Middleton ist stolz auf Louis
  • Foto: Maximus0970, Wikipedia CC BY-SA 3.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Kate Middleton konnte ihr Strahlen gar nicht mehr zurückhalten. Ihr drittes Baby, Prinz Louis, hat bei der Taufe etwas ziemlich süßes getan, das kaum jemand von uns mitbekommen hat.

Es ist fast drei Monate her, dass Prinz Louis auf die Welt kam. Noch am selben Tag präsentierte uns Kate Middleton ihr drittes Baby nach Prinzessin Charlotte und Prinz George. In High Heels und mit einer perfekt sitzenden Frisur wurde Middleton mal wieder für ihren Style bewundert. Doch auch für ihre Stärke! Sieben Stunden nach der Geburt selbstbewusst auf den Beinen zu stehen verdient Respekt! Das findet auch Wimbledon-Star Serena Williams, wie sie vor ein paar Wochen äußerte. Diese Woche haben wir Louis auch endlich wieder zu sehen bekommen. Die letzten Monate blieb er ja stets im Palast und war auch nicht auf der Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle. Dafür brachte der kleine Prinz bei der Taufe mit einer Sache die Herzen zum Schmelzen.

Kate Middleton ganz stolz

Am Tag der Taufe konnte man Kate Middleton ansehen, dass sie einfach total stolz ist und in ihrer Mutterrolle extrem aufgeht. Vor allem als Prinz Louis ganz niedlich in ihren Arm genießt hat, sah man ihr Glück einfach an. Mit dem kleinen Nieser brachte der Bruder von George ihr Herz zum Schmelzen. Louis wird sicherlich auch so ein Liebling wie seine Geschwister. Nach drei Kindern ist Kate auch ein echter Profi und weiß, wie man mit Kids umgeht. Auch bei ihrem dritten Nachwuchs wird sie sicherlich wieder alles richtig machen. Nebenbei kann sich auch noch ihrer Schwester Pippa Middleton ein paar Tipps geben, denn die ist ja gerade schwanger.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen