Kate Middleton und Prinz William: Sie verbringen einen Tag am Strand

Kate Middleton besuchte einen Strand in Nord Wales
  • Kate Middleton besuchte einen Strand in Nord Wales
  • Foto: Maximus0970, Wikipedia CC BY-SA 3.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Kate Middleton und Prinz William waren endlich wieder zusammen zu sehen. Das royale Paar verbrachte einen Tag am Strand. Doch die beiden waren nicht nur zum Vergnügen dort.

Seit mehr als acht Jahren sind Prinz William und Kate Middleton glücklich. 2011 hat der Sohn von Prinz Charles endlich den Schritt gewagt und Kate zu seiner Frau gemacht. Der Tag bleibt allen Royal-Fans wohl für immer in Erinnerung. Nicht nur weil Kate im Hochzeitskleid von Alexander McQueen zu sehen war, sondern auch, weil sie seither für die Royals eine echte Bereicherung ist. In den acht Jahren Ehe ist auch ganz schön viel passiert. Beide haben positive und negative News wegstecken müssen. Außerdem wurden sie Eltern von drei Kindern. Catherine war drei Mal schwanger und brachte Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis auf die Welt. Und nach all den gemeinsamen Jahren sind die beiden immer noch richtig happy.

Kate Middleton besuchte den Strand

Prinz William und Kate Middleton besuchten den Strand in Newborough in Nord Wales. Doch der Bruder von Prinz Harry und Herzogin Kate waren nicht rein zum Vergnügen dort, sondern hatten einen offiziellen Termin. Sie besuchten dort eine Gruppe von Pfadfindern und entdeckten mit ihnen die Natur. Dabei sahen Will und Middleton natürlich wie immer perfekt aus und legten einen makellosen Auftritt hin. Mit dem gemeinsamen Auftritt zeigen die beiden einfach, dass sie auch nach all den Jahren unzertrennlich sind.

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.