Kate Middleton: Unglaublich! SO ähnlich sehen sich Prinzessin Charlotte und Prinz Louis

So ähnlich sehen sich die Kids von Kate Middleton
  • So ähnlich sehen sich die Kids von Kate Middleton
  • Foto: FAM013/FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Kate Middleton hat mittlerweile drei Kinder. Aber ist euch schon mal aufgefallen, dass sich Prinzessin Charlotte und Bruder Prinz Louis verdammt ähnlich sehen? Auf dem neuesten Weihnachtsfoto wird das ziemlich deutlich.

Seit der Hochzeit hat sich im Leben von Prinz William und Kate Middleton einiges verändert. Sie sind nämlich jetzt zu fünft. Nach Prinzessin Charlotte und Prinz George kam dieses Jahr ihr drittes Baby auf die Welt. Prinz Louis, der erst ein paar Monate alt ist, haben wir allerdings noch nichts so häufig zu sehen bekommen. Für Veranstaltungen ist er einfach noch zu klein. Doch auf den neuesten Foto, dass die Royals publik gemacht haben, gibt es endlich ein Update zu dem kleinen Prinzen. Auf diesem Foto wird auch erst deutlich, wie ähnlich Louis eigentlich seiner Schwester sieht.

Wie Zwillinge

Auf dem neuen Weihnachtsfoto von William und Kate Middleton ist Prinz Louis auf jeden Fall der HIngucker. Da kann selbst der Style von ihr nicht mithalten. Den Royal-Fans dürfte dabei nicht entgangen sein, dass Louis genauso aussieht wie Prinzessin Charlotte als Baby. Die Augen, das Lächeln und einfach das komplette Gesicht. Die Zwei könnten auch glatt Zwillinge sein. Prinz George sah den beiden als Baby nicht so ähnlich. Falls Kate zum vierten Mal schwanger ist, könnte George ja Glück haben, dass er auch einen Mini-Me bekommt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen