Kate Middleton: Versteckter Hinweis auf dem Weihnachtsfoto

Charlotte ist genau wie Mama Kate Middleton
  • Charlotte ist genau wie Mama Kate Middleton
  • Foto: Maximus0970, Wikipedia CC BY-SA 3.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Das Weihnachtsfoto von Kate Middleton, Prinz William und den Kindern überrascht mit einem versteckten Hinweis bei Prinzessin Charlotte. Die Kleine sorgt nämlich mit einem Detail für Aufsehen.

Pünktlich zur Weihnachtszeit gibt es natürlich wieder ein zuckersüßes Weihnachtsfoto von Kate Middleton, Prinz William, Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis. Herzogin Kate begeistert hier mit einem sehr bodenständigen und ländlichen Style. Sie trägt eine Jeans und einen einfachen Strickpulli. Auch mit ihrer Frisur punktet Catherine. Sie trägt ihre Haare leicht gewellt und offen. Doch neben dem Outfit von Middleton, sticht auch Charlotte hervor. Ein Detail beweist nämlich, wie bodenständig die royale Familie doch ist.

Wie Mama Kate Middleton

Auf dem Weihnachtsfoto trägt Prinzessin Charlotte eine blaue Strickjacke. Kommt euch diese bekannt vor? Auf einem alten Weihnachtsfoto mit Queen Elizabeth trug Prinz George diese Jacke nämlich schon. Wie bei ganz normalen Familien, werden die Klamotten also auch gerne mal an die jüngeren Geschwister weitergereicht. Das beweist mal wieder, dass die Royals eben auch nur eine ganz normale Familie sind. Auch Kate Middleton ist bekannt dafür, dass sie Kleidung bzw. Outfits gerne mal recycelt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen