Kate Middleton: Wann räumt sie mit den bösen Gerüchten auf?

Wann meldet sich Kate Middleton zu Wort?
  • Wann meldet sich Kate Middleton zu Wort?
  • Foto: UK_repsome_flickr_cc_by_2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Kate Middleton wird irgendwann Königin sein und ist bei den Royals in einer ziemlich hohen Position. Aber warum nutzt sie dann nicht die Initiative und räumt endlich mit den bösen Gerüchten auf?

Die vergangenen Wochen hat die Presse viel Trubel um die britische Königsfamilie gemacht. Es ist immerhin auch einiges passiert. Mit der Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle haben die Royals eine neue Herzogin dazugewonnen. Meghan hat in den Monaten nach der Hochzeit jedoch die Öffentlichkeit gespaltet. Die einen lieben die frühere Schauspielerin aus “Suits” und bewundern sie für ihren Style, die anderen sind der Überzeugung, dass sie nur Stress macht. Es gab ja einige Spekulationen, dass sie sich sogar mit Kate Middleton angelegt habe. Der Palast falsifizierte die Spekulationen aber. Doch trotzdem nahmen die negativen News kein Ende. Doch warum hat Kate Middleton nicht einmal durchgegriffen?

Warum spricht Kate Middleton nicht?

Kate Middleton ist als zukünftige Königin in einer hohen Macht- und Prestigeposition bei den Royals. Also warum hat die Mutter von Prinz Louis, Prinzessin Charlotte und Prinz George Meghan Markle noch nie an die hand genommen und ihr einige Tipps gegeben? Hätte sie sich nach den Gerüchten mit der früheren Schauspielerin, die schwanger ist, gezeigt, wären sicherlich alle endgültig davon überzeugt, dass es keinen Streit bei den britischen Royals gibt. Die ganzen Schlagzeilen ließen sich eigentlich ganz einfach in Luft auflösen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen