Kate Middleton: Warnung an die Royal-Fans!

Kate Middleton schafft den Spagat zwischen Kindern und Job
  • Kate Middleton schafft den Spagat zwischen Kindern und Job
  • Foto: Ricky Wilson, flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Kate Middleton ist eine echte Powerfrau und bei ihr scheint alles reibungslos zu laufen. Doch nun gibt es eine Warnung für alle Royal-Fans, die einem die Realität vor Augen hält.

Es ist echt bewundernswert, wie Kate Middleton ihren Pflichten als Royal nachgeht und gleichzeitig für ihre Kinder da sein kann. Selbst schwanger oder kurz nach der Geburt lässt sie sich nicht aufhalten. MIt einem perfekten Style und einer stets freundlichen Art kommt sie ihrer Verantwortung als Mutter und Herzogin immer nach. Aber ist es vielleicht besser, wenn Schwangere vielleicht einen Gang zurückschalten sollen. Die Designerin von Kates Umstandsmode warnte nun viele Frauen auf eine Sache zu verzichten.

Kate Middleton: Ihre Designerin warnt

Cecile Reinaud ist Designerin und hat unter anderem Umstandsmode für Kate Middleton designt. Und nun warnt sie Schwangere und frischgebackene Mütter davor, in dieser Zeit ein eigenes Business zu gründen. Ihrer Ansicht sei das im nachhinein - sie hat auch schwanger ihr Business gegründet - zu viel. Damit wäre es ihrer Ansicht nach also besser, sich in dieser Zeit nicht auf ein Business zu konzentrieren. Job und Kinder bekommt Herzogin Kate aber trotzdem ganz gut unter einem Hut. Vielleicht liegt das aber auch daran, dass die Schwägerin von Harry und Meghan Markle sich durchaus Nannys leisten kann.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen