Kate Middleton: Wird sie jemals Königin sein?

Kate Middleton wird irgendwann Königin sein
  • Kate Middleton wird irgendwann Königin sein
  • Foto: Mike Webster/FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Hat Kate Middleton überhaupt die Chance Königin zu sein? Oder wird sie für immer auf der gleichen Stufe wie Meghan Markle stehen? Wenn eine Voraussetzung gegeben ist, könnte sich ihr Leben ein wenig ändern.

Queen Elizabeth II ist das Oberhaupt der britischen Monarchie. Sie hat in allen Angelegenheiten das letzte Wort. Doch der eigentliche Star der Royals ist Kate Middleton. Früher war sie eine Bürgerliche, die durch die Hochzeit - ihr Hochzeitskleid war der Wahnsinn! - zur Herzogin von Cambridge wurde. Nach Prinzessin Diana gab es kein Royal mehr, der so einen Hype ausgelöst hat. Doch Kate schafft es, genauso einen Hype auszulösen, wie ihre verstorbene Schwiegermutter. Gerade mit ihrem Style setzt Catherine fast täglich neue Trends und es vergeht kein Tag, an dem sie nicht für positive News sorgt. Aber wird Middleton irgendwann noch eine Stufe höher klettern können? Kann sie jemals Königin werden?

Dann wird Kate Middleton Queen

Auch wenn Kate Middleton kein gebürtiger Royal ist, hat sie dennoch die Chance Queen zu werden. Allerdings nicht so eine, wie zum Beispiel Queen Elizabeth. Sie bekommt zwar auch eine Krönung, wenn ihr Mann Prinz William König wird, allerdings nur eine kleinere, die nicht so pompös ist. Bis auf den Titel ändert sich aber dann wenig für sie. Nach William stehen dann ihre Kinder in der Thronfolge an nächster Stelle. Prinz George, Prinzessin Charlotte und Baby Louis.

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.