"King of Queens"-Star Jerry Stiller ist tot

"King of Queens"-Star Jerry Stiller ist gestorben. | Foto: Photo by Fey Marin on Unsplash
  • "King of Queens"-Star Jerry Stiller ist gestorben.
  • Foto: Photo by Fey Marin on Unsplash
  • hochgeladen von Anna Maier

"King of Queens"-Fans müssen sich von "Arthur Spooner"-Darsteller Jerry Stiller verabschieden. Schauspieler Ben Stiller bestätigte den Tod seines Vaters online.

Traurige Nachrichten für alle Fans der Kult-Sitcom "King of Queens": Jerry Stiller ist im Alter von 92 Jahren gestorben. Neun Staffeln lang spielte Jerry den schrulligen Arthur Spooner, Vater von Carrie (Leah Remini) und Schwiegervater von Doug Heffernan (Kevin James). Er war für viele Lacher in der Serie verantwortlich und zählte daher zu den beliebtesten Figuren der Comedy-Serie. Nun gab sein Sohn Ben Stiller ("Zoolander") bekannt, dass Jerry verstorben war. "Er war ein großartiger Vater und Großvater und 62 Jahre der hingebungsvollste Ehemann für Anne. Er wird schmerzlich vermisst werden. Liebe dich, Dad", verkündete Ben Stiller auf Twitter. Um möglichen Corona-Gerüchten vorzubeugen, nannte Jerrys Sohn auch den Grund für den Tod seines Vaters.

Kein Corona-Opfer

Ben Stiller verkündete, dass der Tod seines Vaters natürlich war und somit nicht mit der aktuellen Corona-Pandemie in Verbindung steht. Aufgrund seines hohen Alters wäre Jerry Teil der sogenannten Risikogruppe gewesen, da der Virus vor allem bei alten Patienten meist tödlich verläuft, wie man am Beispiel Italien beobachten konnte. Zuletzt starb unter anderem Roy Horn von "Siegfried & Roy" an einer Corona-Erkrankung. Jerry Stiller zählt nicht zu den Opfern des gefährlichen Virus, wie Ben Stiller auf Twitter deutlich machte.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.