Liam Payne: Er zeigt sich mit der Freundin von Robert Pattinson

Liam Payne war Gast auf einer Party
  • Liam Payne war Gast auf einer Party
  • Foto: ©FAM013 FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Liam Payne wurde nun in der Nähe von Suki Waterhouse gesehen und sie ist ja bekanntlich die Freundin von Twilight-Schauspieler Robert Pattinson. Aber es ist nicht das, wonach es sich anhört.

Mittlerweile sieht man Liam Payne ziemlich häufig auf Events und roten teppichen. Nach der Trennung von One Direction scheint der “Strip that down”-Sänger gefragter zu sein als je zuvor. Der 25-Jährige hat nach der Trennung von 1D keinen Karriereknick erlitten und ist weiterhin ziemlich dick im Geschäft. So hat er beispielsweise gemeinsam mit Rita Ora den Titelsong zu “50 Shades Freed” gesungen. Nun sah man Liam, der mit Cheryl Cole ein Kind hat, auf einer Party, auf der auch die Freundin von Robert Pattinson war.

Liam Payne auf der Summer Party

Liam Payne war nun einer der geladenen Stargäste auf der Gallery Summer Party in London. Der Ex-Kollege von Zayn Malik, Louis Tomlinson, Harry Styles und Niall Horan trug einen grauen Anzug und posierte neben weiteren Größen aus dem Showgeschäft. Unter den Gästen tummelte sich nämlich auch Suki Waterhouse, die mit Robert Pattinson zusammen ist. Außerdem waren auch Ellie Goulding und Charlie XCX auf der Sommer-Party zu sehen.

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.