Lily Allen: Verliebt in diesen "Stranger Things"-Star

Lily Allen scheint ihre Beziehung zu David Harbour bestätigt zu haben.
  • Lily Allen scheint ihre Beziehung zu David Harbour bestätigt zu haben.
  • Foto: Justin Higuchi from Los Angeles, CA, USA [CC BY 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by/2.0)]
  • hochgeladen von Anna Maier

Die britische Sängerin Lily Allen hat es endlich offiziell gemacht: Ja, sie datet einen "Stranger Things"-Star.

Spekulationen gab es in den vergangenen Wochen häufiger, dass es einen neuen Mann im Leben von Sängerin Lily Allen ("Somewhere Only We Know") gibt. Paparazzi lichteten sie mit "Stranger Things"-Star David Harbour ab. Die Fotografen erwischten sie sogar in Gesellschaft seiner Eltern, als Harbour bei "Saturday Night Live" auftrat - offensichtlich ist die Beziehung der beiden richtig ernst! Wirklich offiziell hat sie es aber erst mit einem Foto bei Instagram gemacht. Sie postete ein Foto von Harbours Auftritt bei SNL und schrieb dazu: "Meins." Einen Screenshot davon gibt es unter anderem bei "Heatworld".

Prominente Ex-Freundinnen

Lily Allen ist nicht die erste Promi-Dame an der Seite von David Harbour.  Er war mehrere Monate mit Alison Sudol - Sängerin von A Fine Frenzy und Queenie-Darstellerin in "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" - zusammen, bevor die Beziehung vor wenigen Wochen in die Brüche ging. Zu seinen berühmten Ex-Freundinnen gehört auch Julia Stiles ("10 Dinge, die ich an Dir hasse").

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen