Macht Selena Gomez Justin Bieber und Sofia Richie für ihren Zustand verantwortlich?

Selena Gomez hoffte auf Unterstützung von Justin Bieber. | Foto: AleeDear_flickr_cc by 2.0
  • Selena Gomez hoffte auf Unterstützung von Justin Bieber.
  • Foto: AleeDear_flickr_cc by 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Arme Selena Gomez. Derzeit hat sie mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen, doch ihren Ex-Freund scheint das gar nicht zu interessieren. Und genau deshalb scheint die 24-Jährige jetzt Justin Bieber für ihren schlimmen Zustand verantwortlich zu machen.

Selena Gomez hat vor Kurzem ihre Tour abgesagt. Grund dafür ist ihre Lupuserkrankung und, dass sie in letzter Zeit mit Depressionen und Angstzuständen zu kämpfen hat. Immer wieder ist die Rede von einem Zusammenbruch, weshalb sich die Fans große Sorgen um die 24-Jährige machen. Doch Ex-Freund Justin Bieber scheint sich darum keine Gedanken zu machen und ignoriert die Sängerin. Und genau das scheint sie regelrecht in den Wahnsinn zu treiben.

Selena Gomez will Aufmerksamkeit von Justin Bieber

Selena Gomez hätte wohl auf die Unterstützung ihres Ex-Freundes gehofft, doch davon muss sie sich wohl verabschieden. Dieser hat stattdessen nur Sofia Richie im Kopf und das macht der 24-Jährige zu schaffen: “Je mehr er sie ignoriert, desto mehr flippt sie aus”, so ein Insider. Scheint, als wäre das Verhalten von Justin Bieber nicht gerade förderlich für die Genesung der Sängerin. Doch verantwortlich macht sie ihren Ex-Freund sicher trotzdem nicht dafür, auch wenn sie ganz bestimmt auf etwas mehr Aufmerksamkeit hofft.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.