Macht Selena Gomez Justin Bieber und Sofia Richie für ihren Zustand verantwortlich?

Selena Gomez hoffte auf Unterstützung von Justin Bieber.
  • Selena Gomez hoffte auf Unterstützung von Justin Bieber.
  • Foto: AleeDear_flickr_cc by 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Arme Selena Gomez. Derzeit hat sie mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen, doch ihren Ex-Freund scheint das gar nicht zu interessieren. Und genau deshalb scheint die 24-Jährige jetzt Justin Bieber für ihren schlimmen Zustand verantwortlich zu machen.

Selena Gomez hat vor Kurzem ihre Tour abgesagt. Grund dafür ist ihre Lupuserkrankung und, dass sie in letzter Zeit mit Depressionen und Angstzuständen zu kämpfen hat. Immer wieder ist die Rede von einem Zusammenbruch, weshalb sich die Fans große Sorgen um die 24-Jährige machen. Doch Ex-Freund Justin Bieber scheint sich darum keine Gedanken zu machen und ignoriert die Sängerin. Und genau das scheint sie regelrecht in den Wahnsinn zu treiben.

Selena Gomez will Aufmerksamkeit von Justin Bieber

Selena Gomez hätte wohl auf die Unterstützung ihres Ex-Freundes gehofft, doch davon muss sie sich wohl verabschieden. Dieser hat stattdessen nur Sofia Richie im Kopf und das macht der 24-Jährige zu schaffen: “Je mehr er sie ignoriert, desto mehr flippt sie aus”, so ein Insider. Scheint, als wäre das Verhalten von Justin Bieber nicht gerade förderlich für die Genesung der Sängerin. Doch verantwortlich macht sie ihren Ex-Freund sicher trotzdem nicht dafür, auch wenn sie ganz bestimmt auf etwas mehr Aufmerksamkeit hofft.

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.