Meghan Markle: Denkt sie bereits an Baby Nummer 2?

Noch mehr Kinder für Meghan Markle?
  • Noch mehr Kinder für Meghan Markle?
  • Foto: Genevieve, flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Meghan Markle hat vor Kurzem ihr erstes Baby auf die Welt gebracht. Aber plant sie bereits das zweite Kind? Die Herzogin von Sussex und Prinz Harry haben schon genau Vorstellungen, was die Zukunft betrifft.

Bei Prinz Harry und Meghan Markle ging alles ganz schön schnell. Nachdem sie sich ein paar Monate gedatet haben, folgte auch schon die Verlobung. Im Mai letzten Jahres folgte dann die Hochzeit, für die Herzogin Meghan ein Kleid von Designerin Claire Wright designed bekommen hat. Und nur Monate nach der Hochzeit gaben beide bekannt, dass Meghan schwanger ist. Neun Monate später kam dann ihr Junge auf die Welt. Er ist erst wenige Wochen alt und schon wird darüber spekuliert, ob das Paar nicht doch noch ein zweites Kind will.

Meghan Markle: Noch ein Baby?

Auch wenn die Geburt noch gar nicht so lange zurückliegt, stellt sich die Frage, ob Prinz Harry und Meghan Markle noch ein Baby planen? Und die Antwortet lautet ja! Tatsächlich träumen beide anscheinend noch von weiteren Kindern. Haben sie sich Prinz William und Kate Middleton zum Vorbild genommen? Herzogin Kate ist immerhin Mutter von drei Kindern. Nach der Geburt von Prinz George folgten mit der Zeit Prinzessin Charlotte und Prinz Louis. Wie viele Kinder Meg und Harry wohl planen?

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.