Meghan Markle taucht unter

Meghan Markle und Prinz Harry haben eine Auszeit gebraucht. | Foto: Mark Jones [CC BY 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by/2.0)]
  • Meghan Markle und Prinz Harry haben eine Auszeit gebraucht.
  • Foto: Mark Jones [CC BY 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by/2.0)]
  • hochgeladen von Anna Maier

Ganz gleich, was sie auch macht: Meghan Markle wird häufig von den Briten und der Presse kritisiert. Nun soll die Ehefrau mit Prinz Harry untergetaucht sein, um sich eine Auszeit zu gönnen.

Meghan Markle hat es nicht einfach. Seit sie zur Frau an Prinz Harrys Seite geworden ist, steht sie vermehrt im Mittelpunkt. Doch die Zeiten, in denen sie als Schauspielerin in "Suits" gefeiert und angehimmelt wurde, sind vorbei. Nun muss sich die 37-Jährige immer häufiger harter Kritiker stellen, denn in den Augen vieler Royal-Fans ist sie noch immer nicht die passende Frau für Prinz Harry. Selbst die Geburt von Baby Archie scheint die kritische Einstellung vieler Menschen nicht geändert zu haben. Deswegen soll Meghan nun auf eine Auszeit gepocht haben - weit weg von England!

Geheimer Urlaub

Wie "Gala" berichtet und sich dabei auf eine spanische Tageszeitung beruft, sollen Meghan Markle, Prinz Harry und Baby Archie eine Pause auf der Baleareninsel Ibiza eingelegt haben. Angeblich zog sich die kleine Familie für ein paar Tage in den geheimen Urlaub zurück, um Kraft zu tanken. Fünf Tage lang sollen sie in einer Villa im Süden der Insel verbracht haben, bevor es wieder zurück nach London ging. Eine Royal-Pause, die beiden mit Sicherheit gut getan hat.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.