Nach FKA Twigs: Datet Robert Pattinson jetzt Emma Watson?

Sind Robert Pattinson und Emma Watson jetzt ein Paar?
  • Sind Robert Pattinson und Emma Watson jetzt ein Paar?
  • Foto: Gage Skidmore, flickr, CC BY.20
  • hochgeladen von Anna Maier

Neues Traumpaar in Hollywood? Zwischen Robert Pattinson und Emma Watson sollen gerade heftig die Funken fliegen. Beide haben sich erst vor kurzem von ihren Partnern getrennt und scheinen nach William Knight und FKA Twigs bereit für etwas Neues zu sein.

Sie kennen sich schon seit vielen Jahren: Emma Watson und Robert Pattinson sollen sich schon am Set von “Harry Potter” ziemlich gut verstanden zu haben. Rob spielte damals die Rolle von Cedric Diggory, während Emma wie immer Hermine spielte. Kurz darauf verloren sie sich allerdings aus den Augen. Robert wurde für die Twilight-Filme engagiert und verliebte sich in seine Kollegin Kristen Stewart, mit der er auch zusammen kam. Bis vor kurzem war er dann mit FKA Twigs liiert. Nach der Trennung soll er wieder Kontakt zu Emma gesucht haben, und das zu einem wirklich günstigen Zeitpunkt.

Was ist dran?

Denn auch Emma Watson ist seit wenigen Wochen wieder zu haben. Die Schauspielerin war über ein Jahr mit Unternehmen William Knight liiert, doch die Beziehung scheiterte. Nun sollen sich Emma und Robert Pattinson getroffen haben, und angeblich hat die Chemie auf Anhieb gestimmt. Zwischen den beiden sollen regelrecht die Funken fliegen! Bestätigt wurde das Ganze allerdings noch nicht. Die Seite gossipcop behauptet außerdem, diese Gerüchte als unwahr entlarvt zu haben. Eigentlich ziemlich schade, denn Rob und Emma wären wirklich ein schönes Paar gewesen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen