Nach Ian Somerhalder: Nina Dobrev ganz in weiß

Nicht nur grün steht Nina Dobrev  | Foto: nina_dobrev_jjduncan_80_flickr_cc by 2.0.jpg
  • Nicht nur grün steht Nina Dobrev
  • Foto: nina_dobrev_jjduncan_80_flickr_cc by 2.0.jpg
  • hochgeladen von Anna Maier

Mit “The Vampire Diaries” ist Nina Dobrev erst so wirklich berühmt geworden. Auch privat lief es bei der Schauspielerin einige Zeit sehr gut mit Ian Somerhalder. Kürzlich machte sie eine tolle Figur komplett in weiß.

Wir alle kennen Nina Dobrev aus “The Vampire Diaries”. Mit gerade mal 20 Jahren ergatterte sie die Rolle der Elena Gilbert, die schon in der ersten Folge in die Parallelwelt mit Vampiren, Werwölfen und Hexen hinein gezogen wird. In der Serie war die hübsche Brünette mit beiden “Salvatore”-Darstellern zusammen, aber privat gehörte ihr Herz nur “Damon”-Darsteller Ian Somerhalder. Hinter den Kulissen der Serie kriselte es aber dann zwischen den beiden Schauspielkollegen und nach zwei gemeinsamen Jahren gaben sie ihre endgültige Trennung bekannt.

Ganz in weiß

Bei den Red Rocks in Morrison/Colorado legte die 30-Jährige einen stylischen Auftritt hin. In ihrem weißen, aber schlicht gehaltenen Kleid - kombiniert mit einer hübschen, roten Umhängetasche - sah sie richtig sommerlich und erfrischt aus. Eine Woche lang war die Ex von Ian Somerhalder auf dem “SeriesFest Season 5 red Carpet Event” zusammen mit Sean Walsh, Jack Turner und Elvis Mitchell eine der Jurorinnen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.