Nach Kate Middleton: Wann kommt das Baby von Pippa Middleton?

Pippa Middleton erwartet ihr erstes Kind
  • Pippa Middleton erwartet ihr erstes Kind
  • Foto: JMVM/FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Nachdem Kate Middleton im April Baby Louis bekommen hat, ist nun auch Pippa Middleton schwanger. Aber wann wird das Kind kommen? Wenn die Berechnungen stimmen, dann wird es noch ein paar Monate dauern.

Lange wurde spekuliert, ob Pippa Middleton schwanger ist. Seit der Hochzeit mit Mann James Matthews hat die ganze Welt nur noch Augen für ihren Bauch gehabt. Nun ist es endlich so weit und Kate Middleton wird Tante. Damit bekommen Prinz George, Prinz Louis und Prinzessin Charlotte also bald einen Cousin bzw. eine Cousine. Aber wann wird das Baby auf die Welt kommen? Pippa, die durch das Kleid, das sie auf der Hochzeit von Kate trug, berühmt wurde, hat schon einen kleinen Anhaltspunkt geliefert. Wird der Nachwuchs also noch 2018 kommen?

Pippa Middleton: Möglicher Geburtstermin

Pippa Middleton hat es nun endlich bestätigt. Sie ist tatsächlich schwanger und hat bereits das erste Trimester hinter sich gebracht. Damit hat sie also schon drei Monate überstanden. Den Babybauch hat man bis jetzt aber noch nicht wirklich sehen können. Kein Wunder, denn sie hat ja auch noch sechs Monate vor sich. Den Berechnungen zufolge kommt das Kind also im Dezember dieses Jahres. Ob Kate Middleton und ihre Familie also schon an Weihnachten ein Familienmitglied mehr haben? Mit Prinz Louis wären dann zwei Babys bei den Festlichkeiten dabei.

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.