Nach Niall Horan: Datet Selena Gomez jetzt Charlie Puth?

Selena Gomez
  • Selena Gomez
  • Foto: AleeDear (flickr cc by 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Nach der Trennung von One Direction Star Niall Horan könnte Selena Gomez nun wohl wieder eine neue Liebe gefunden haben. Auf der Aftershow-Party der Golden Globes turtelte die Sängerin nämlich hefitg mit Mega-Star Charlie Puth…

Im Leben von Selena Gomez könnte es jetzt schon einen neuen Mann geben. Bei der After-Show-Party der Golden Globe Awards zeigte die 23-Jährige, dass sie längst über ihre Ex-Freunde Justin Bieber und Niall Horan hinweg ist. Stattdessen turtelte sie mit Sänger Charlie Puth. Wie die Seite “Hollywoodlife” berichtet findet auch der Newcomer seine Kollegen total super, mehr könnte er sich mit ihr aber nicht vorstellen. Damit hat er bei den Fan von SelGo große Hoffnungen zerstört, schließlich wünschten auch sie ihrem Idol, dass sie endlich wieder glücklich wird, nachdem ihr Ex-Freund Justin nun auch mit Hailey Baldwin Spaß zu haben scheint.

Keine Beziehung für Selena Gomez

Auch wenn Charlie Puth und seine weibliche Begleitung sehr viel Spaß bei den Golden Globes hatten, war die gemeinsame Zeit der beiden doch sehr kurz. Sie haben kurz geplaudert, danach ging jeder wieder seine eigenen Wege. Sogar getanzt haben die beiden zusammen. Doch mehr ist hier wohl nicht in Sicht. Diese Begegnung war nicht das erste Mal. Schon im September teilte Selena Gomez Bilder mit Charlie Puth auf Twitter. Auch damals entstanden schon Gerüchte, dass die beiden womöglich ein Paar sind. Doch die 23-Jährige will im Moment ja ohnehin keine Beziehung. Schließlich hat es deshalb auch mit dem One Direction Star Niall Horan nicht geklappt. Vielleicht hängt sie einfach noch zu sehr an ihrem Ex-Freund Justin Bieber…

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.