Nach Robert Pattinson: Die Schuhe von Kristen Stewart sind schrecklich

Kristen Stewart trägt gewöhnungsbedürftiges Schuhwerk | Foto: JMVM/FAMOUS
  • Kristen Stewart trägt gewöhnungsbedürftiges Schuhwerk
  • Foto: JMVM/FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Kristen Stewart zeigt uns mal wieder, wie sie Abseits vom roten teppich am liebsten rumläuft. Die Verflossene von Robert Pattinson trägt dabei Schuhe, die eigentlich absolut verpönt sind.

Es ist erstaunlich, denn Kristen Stewart hat zwei Extreme. Entweder die Schauspielerin, die wir aus “Twilight” kennen, sieht extrem elegant aus oder lässt sich total gehen. Auf dem roten Teppich, wenn sie ihre Filme vorstellt, sieht sie einfach stets atemberaubend aus. Hier präsentiert die ehemalige Freundin von Robert Pattinson immer wieder tolle Looks, bei denen es kein Wunder ist, dass sie als Stilikone gilt. Doch privat setzt die Partnerin von Stella Maxwell auf einen ganz anderen Style. Dieser ist allerdings nicht gerade elegant und stilvoll. Bei ihrem letzten Ausflug trug sie sogar Schuhe, die ein absolutes No-Go sind.

Kristen Stewart: Modisches Fauxpas

Kristen Stewart wurde mal wieder von Paparazzi in Los Angeles gesichtet. Nichts Ungewöhnliches, denn seit sie an der Seite von Robert Pattinson bekannt wurde, verfolgen sie die Fotografen auf Schritt und Tritt. Sie trug einen coolen Pullover von Adidas, eine gemütliche Jogginghose und eine coole Sonnenbrille. An sich war an dem Outfit nichts verkehrt, doch ihre Schuhe sind leider ein totaler Fehlgriff. Das sportliche Outfit kombinierte sie nämlich tatsächlich mit Adieletten. Dieses Schuhwerk war früher schon ein No-Go und das ist es immer noch. Was sie sich wohl dabei gedacht hat…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.