Nach Selena Gomez: Hilfe von Justin Bieber!

Justin Bieber spendet Geld | Foto: NYPW/FAMOUS
  • Justin Bieber spendet Geld
  • Foto: NYPW/FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Auch wenn es sehr viele negativen Schlagzeilen über Justin Bieber gibt, ist er kein schlechter Mensch. Der Ex von Selena Gomez setzt viel Wert auf Nächstenliebe und hilft gerne anderen Menschen.

Bevor Justin Bieber die Reißleine gezogen hat und 2017 seine Tour abbrach, hat der Sänger, der mit Dj Khaled an dem Song “Brainer” gearbeitet hat, für sehr viele Schlagzeilen gesorgt. Das eine oder andere Mal musste sich sogar die Polizei einschalten. In der Zeit schien ihm der Ruhm einfach zu Kopf gesteigen zu sein. Doch nach seiner Auszeit wirkt der Ex von Selena Gomez wie ausgewechselt. Er ist wesentlich ruhiger und hat sogar die große Liebe gefunden. Er und Freundin Hailey Baldwin wollen nämlich heiraten. Dass der er auch kein schlechter Kerl ist, hat er nun wieder bewiesen.

Justin Bieber hilft!

Justin Bieber hat mit Hits wie “Sorry”, “Baby” und “Love Yourself” eine Menge Geld verdient. Doch das Geld nutzt er nicht nur, um sich teure Autos zu kaufen. Er hilft auch Hilfsbedürftigen! Nachdem er vor ein paar Monaten einem Fan teure Sneaker gekauft hat, gab er nun einem Obdachlosen Geld. Nächstenliebe scheint für ihn extrem wichtig zu sein. Vielleicht hat das auch etwas mit seinem Glauben zu tun. Sein Glauben bestimmt mittlerweile sein Leben. Anfang des Jahres hatte der Sänger sogar immer wieder Dates mit Selena Gomez in der Kirche.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.