Nach Selena Gomez: Justin Bieber ändert seinen Look

Justin Bieber zeigt eine neue Kappe | Foto: NYPW/FAMOUS
  • Justin Bieber zeigt eine neue Kappe
  • Foto: NYPW/FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Justin Bieber hat jetzt innerhalb von kurzer Zeit seinen Look geändert. Beim Verlassen der Kirche präsentierte uns der Ex ein Detail, das er vor dem Gottesdienst noch nicht getragen hat.

Seitdem Justin Bieber seine Purpose Tour hingeschissen hat, ist er ganz schön religiös geworden. Fast täglich besucht der Sänger, der große Hits wie “Sorry”, “Friends” und “Cold Water” hatte, die Kirche. Auch als Selena Gomez noch seine Freundin war, spielte der Glauben eine wichtige Rolle in der Beziehung. Die zwei Ex-Lovebirds besuchten immer wieder gemeinsam die Messe. Doch nach der Trennung, muss Justin jetzt wieder alleine in die Messe. Nun überraschte der Kanadier die Paparazzi mit einem verwirrenden Detail.

Justin Bieber: Neuer Look

Justin Bieber hat die Fotografen beim Besuch der Kirche ganz schön verwirrt. Der ehemalige Lover von Selena Gomez trug beim Ankommen noch eine weiße Strickmütze. Aber wo ist die beim Verlassen geblieben. Als der Musiker sich nach dem Gottesdienst auf den Weg nach Hause gemacht hat, trug er plötzlich keine weiße Mütze mehr, sondern eine blaue Kappe. Da hat sich wohl jemand in der Kirche eine neue Kopfbedeckung zugelegt.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.