One Direction: Beenden sie 2020 ihre Pause?

Gibt es in diesem Jahr eine Reunion von One Direction?
  • Gibt es in diesem Jahr eine Reunion von One Direction?
  • Foto: Fiona McKinlay [CC BY-SA (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0)]
  • hochgeladen von Anna Maier

Kehren Harry Styles, Niall Horan & Co in diesem Jahr erneut als One Direction zurück auf die Bühne? Die Gerüchteküche brodelt und die Presse hält es für sehr wahrscheinlich, dass wir uns 2020 noch auf eine Reunion freuen dürfen.

In den letzten Jahren wurde es sehr ruhig um die einst so erfolgreiche Boyband One Direction. Die Band hatte sich dazu entschieden, im Jahr 2016 eine Pause einzulegen, nachdem bereits im Vorjahr Bandmitglied Zayn Malik ausgestiegen war. In den vergangenen Jahren überzeugten die fünf Sänger stattdessen mit Solo-Projekten und wurden auch ohne 1D zu Chart-Stürmern, allen voran Harry Styles. Trotzdem rechnen immer mehr Fans damit, dass uns noch in diesem Jahr eine Reunion von One Direction bevorsteht. Die Wettbüros laufen bereits heiß!

Comeback zum 10-Jährigen?

John Hill von der Wettplattform "Coral" berichtet, dass viele Nutzer darauf setzen, dass One Direction im Jahr 2020 zurück auf die Bühne kehren. Doch es gibt einen Haken, laut "Dailystar": "Unglücklicherweise (...) deuten die Wetten darauf hin, dass ein Wiedersehen ohne Zayn Malik stattfinden wird." Bisher ist noch nichts offiziell oder bestätigt, doch bereits im letzten Jahr gab es auffällig viele Gespräche über eine mögliche Reunion, unter anderem von den Sängern selbst, wie auch Simon Cowell. Und immerhin gibt es da noch eine Sache, die ein Comeback in diesem Jahr perfekt machen würde: One Direction feiert in diesem Jahr ihr 10-jähriges Bestehen! Im Jahr 2010 wurden sie im Zuge der britischen Castingshow "The X-Factor" gecastet.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen