One Direction: Bestätigt Liam Payne das Comeback für 2020?

Liam Payne spricht über ein Comeback
  • Liam Payne spricht über ein Comeback
  • Foto: ©FAM013 FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Fans von One Direction sind ganz aufgeregt. Werden Wir Liam Payne, Harry Styles, Louis Tomlinson und Niall Horan 2020 wieder zusammen auf der Bühne sehen?

Auch wenn die Trennung von One Direction nun ein paar Jahre zurückliegt, geben Fans die Hoffnung nicht auf, dass es irgendwann zur Reunion kommt. Bei Take That oder den Backstreet Boys hat man ja gesehen, dass ein Comeback durchaus plausibel ist. Wenn Liam Payne und seine Kollegen noch einmal auf Tour gehen und neue Musik rausbringen würden, würden sie erneut so richtig durchstarten, denn die Fans sind trotz Trennung noch vorhanden. Und es scheint, als könnte es tatsächlich so weit kommen.

Ein Comeback von One Direction?

Liam Payne hat den Fans von One Direction nun wieder ein Funkeln in die Augen gezaubert. Er scheint nämlich ein Comeback im nächsten Jahr nicht ganz auszuschließen. “Letztes mal, als ich ein Datum genannt habe, war es 2020 und wir sind noch nicht da [...] wir müssen abwarten”, erzählt der “Strip That Down”-Interpret bei einem Interview auf den Brit Awards, wie der Daily Star berichtet. Können wir also mit einem großen Jahr von 1D rechnen oder war das alles nur ein leeres Versprechen?

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen