One Direction: Fieser Diss gegen Niall Horan!

Niall Horan von One Direction wurde von einem Reporter ganz schön fies angegriffen. | Foto: BrittneyATambeau (flickr.com)
  • Niall Horan von One Direction wurde von einem Reporter ganz schön fies angegriffen.
  • Foto: BrittneyATambeau (flickr.com)
  • hochgeladen von Anna Maier

Ein Reporter des Senders BBC lästerte ganz schön fies über den One Direction Star Niall Horan. Er und die Fans wehren sich.

Gemeinsam mit seinen Freunden wollte Niall Horan am Wochenende ein wenig Zeit beim Royal Ascot Rennen verbringen. Natürlich war wie immer auch die Presse vor Ort und belagerte den Boyband-Star mit Interviewanfragen und Fotobitten. Allerdings war Niall an diesem Tag nicht in Stimmung für solche Termine und kam auch der Bitte eines Reporters von BBC Berkshire mit den Worten “Sorry, not today.” nicht nach. Der One Direction Star schien einfach eine Pause von dem ganzen Trubel gebraucht zu haben, doch das wollte der Journalist offenbar nicht auf sich sitzen lassen und begann einen fiesen Diss gegen den Musiker: “Wir wussten nicht einmal wer er war, um ehrlich zu sein. Ich musste meinen Produzenten fragen.”

Schwere Beleidigungen

Nachdem er die Identität von Niall erfahren hatte, nahm er dies allerdings nicht zum Anlass, seine fiesen Bemerkungen zu beenden: “Er sah aus, als würde er sich selbst ziemlich ernst nehmen. Viele Bodyguards um ihn herum. Ich hatte keine Ahnung wer er war, die Knipser offenbar schon. Er schritt einfach voran.”, lästerte der BBC Journalist weiter über den One Direction Star. Im nächsten Schritt begann er sogar Niall Horans Outfit und seine Körpergröße zu kritisieren. Abschließend ergänzte er seinen Diss dann noch mit einem fiesen Seitenhieb: “Um ehrlich zu sein war das die unscheinbarste Performance eines Prominenten den ich nicht kannte.” Bei diesen gemeinen Aussagen ist es kein Wunder, dass sich der Sänger über Twitter dazu äußert: “Ich bin nicht da, um vor der Kamera zu stehen und euch dumme Interviews zu geben.”, schrieb er an BBC gerichtet. Natürlich ziehen die Directioner mit und gehen gegen den Sender hart ins Gericht. Ob sie diese fiesen Aussagen mittlerweile nicht bereuen...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.