One Direction: Knuddelstunde bei Harry Styles und Louis Tomlinson!

Harry Styles und Louis Tomlinson knuddeln! | Foto: BrittneyATambeau_flickr_CC BY 2.0
  • Harry Styles und Louis Tomlinson knuddeln!
  • Foto: BrittneyATambeau_flickr_CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Wenn es eine Sache gibt, die wir wirklich schmerzlich vermissen, dann sind es ganz ohne Zweifel die innigen Momente von Harry Styles und Louis Tomlinson. Bei One Direction schienen die beiden einfach unzertrennlich!

Momentan ist Harry Styles ja gerade in Deutschland unterwegs, wo er im Rahmen seiner Europa-Tour einige Konzerte gibt. Und so sehr wir das auch begrüßen - es ist definitiv nicht dasselbe wie bei One Direction! Denn natürlich ist Hazza auch alleine ein großer Künstler, der mit seiner Stimme unglaubliche Sachen macht, doch das Teamgefühl geht einfach ab. Vor allem die Interaktionen mit Louis Tomlinson vermissen wir wirklich sehr!

Bald wieder zusammen?

Könnt ihr euch noch daran erinnern, wie es war, wenn sie die Jungs nach Abschluss der Show erleichtert in die Arme gefallen sind und miteinander gekuschelt haben? Als könnte man solche Momente je vergessen. Und glücklicherweise gibt es ja jede Menge Material von den One Direction-Shows, auf denen wir Harry Styles und Louis Tomlinson noch einmal in Action erleben können. Hoffentlich kommen die beiden eines Tages wieder zusammen auf die Bühne...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.