One Direction: Liam Payne zeigt sich wieder mit Rita Ora

Liam Payne sang mit Rita Ora
  • Liam Payne sang mit Rita Ora
  • Foto: ©FAM013 FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Liam Payne wurde nun wieder gemeinsam mit Sängerin Rita Ora gesichtet. Der Hottie, der mit One Direction seinen Durchbruch feierte, macht daraus auch kein großes Geheimnis.

Auch Jahre nach dem Aus von One Direction hält sich Liam Payne im Gespräch. Der Ex-Buddy von Louis Tomlinson, Niall Horan, Zayn Malik und Harry Styles konnte mit seiner Musik nämlich auch als Solokünstler durchstarten. Damit gehört der “Strip that down”-Interpret immer noch zur A-Liste im Musikgeschäft. Kein Wunder, dass auch andere Künstler sich darum reißen, mit dem Musiker zusammenzuarbeiten. Eine Künstlerin war Rita Ora. Für den Film “Fifty Shades Freed” nahmen sie den Song “For you” auf. Nun standen beide auch wieder gemeinsam auf der Bühne.

Liam Payne bedankt sich bei Rita

Der frühere Sänger von One Direction rockte nun wieder die Bühne mit Rita Ora. Ora ist nämlich gerade auf Tour und spielt ein Konzert nach dem anderen. Auch in London machte sie einen Stop. Und hier stattete Liam Payne ihr einen Besuch ab. “Danke dir [...] Es ist immer schön, dich zu sehen”, schwärmte der Brite von seiner Duettpartnerin auf Twitter. Beide scheinen sich also echt gut zu verstehen. Können wir in Zukunft also mit einem neuen Song der beiden rechnen?

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen