One Direction: Louis Tomlinson beleidigt Liam Payne!

Louis Tomlinson beleidigt Liam Payne auf Twitter
  • Louis Tomlinson beleidigt Liam Payne auf Twitter
  • Foto: © JMVM/FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Während ihrer Zeit bei One Direction haben sich Liam Payne und Louis Tomlinson ja eigentlich immer gut verstanden. Doch nun beleidigt Tommo seinen Kumpel auf twitter heftig - glücklicherweise nur aus Spaß.

Wenn es eine Sache gibt, die wir uns für 2018 wünschen, dann ist es definitiv eine Reunion von One Direction! Doch leider stehen die Chancen darauf denkbar schlecht. Harry Styles tourt momentan mit seinem Soloalbum durch die Lande und feiert große Erfolge. Louis Tomlinson wird bald sein erstes Album herausbringen und Liam Payne hat gerade eine neue Single veröffentlicht, In Kontakt stehen die Jungs allerdings noch immer.

Wach auf!

Das haben Louis Tomlinson und Liam Payne nun einmal mehr auf Twitter bewiesen. Dabei beleidigte Tommo seinen Kumpel erst einmal fies: "He, du Pimmelkopf, wach auf und ruf mich zurück!", forderte der One Direction-Star. Später kam eine Antwort von Payno: Er sei schon lange wach und tippe gerade an einer Antwort. So cool, dass die beiden augenscheinlich noch so engen Kontakt zueinander haben! Wir sind gespannt, ob es wohl bald mal zu einem Playdate von Freddie und Bear kommt... 

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen