One Direction: Louis Tomlinson blickt zuversichtlich in die Zukunft (Video)

Louis Tomlinson | Foto: BrittneyATambeau (flickr CC BY 2.0)
4Bilder
  • Louis Tomlinson
  • Foto: BrittneyATambeau (flickr CC BY 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Letzte Woche ist wohl für die meisten Fans von „One Direction“ eine ganze Welt zusammengebrochen, denn Zayn Malik hat beschlossen, die Band zu verlassen – und das obwohl sich die Jungs eigentlich gerade auf Welttournee befinden. Louis Tomlinson scheint trotzdem die Tour in vollen Zügen zu genießen.

Nach so einem herben Rückschlag ist es bestimmt schwierig, zuversichtlich in die Zukunft zu schauen. Doch den Jungs von „One Direction“ bleibt eigentlich gar keine andere Möglichkeit. Vor einer Woche verkündete Zayn Malik, dass er die Band verlassen würde, weil er das normale Leben eines 22-Jährigen ohne das ständige Rampenlicht genießen wolle. Ein paar Tage später veröffentlichte er dann jedoch seine erste Solo-Single mit Naughty Boy. Klar war da, dass seine Fans ganz schön angefressen waren. Aus diesem Grund verabschiedeten sich auch 50.000 Fans von seinem Twitter-Account.

Lichter der Hoffnung

Auch wenn die restlichen Jungs der Band ziemlich sauer sind, wollen sie die Tour wie geplant fortsetzen und auch bald ein neues Album herausbringen. Louis Tomlinson postete vor kurzem ein Video auf Instagram, in dem man sieht, wie sehr die Fans hinter den Jungs stehen. Louis hatte wohl eine Kamera auf der Bühne gehabt, als die Band in Kapstadt gestern auftrat. Bei einem Lied, bei dem das Stadion abgedunkelt wurde und alle helle Lichter in die Luft heben mussten, filmte er die Menge, die begeistert mitsang. Wir hoffen, dass der Ruf der restlichen Jungs wegen Zayn’s Verhalten nicht geschädigt wird und wir noch viel von ihnen sehen werden. Das Video könnt Ihr hier anschauen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.