One Direction: Nach Harry Styles - Niall Horan betrinkt sich an Weihnachten mit seinen Freunden! (Video)

Nialler hat sich über die Feiertage mit Freunden betrunken
  • Nialler hat sich über die Feiertage mit Freunden betrunken
  • Foto: BrittneyATambeau_flickr_CC BY 2.0.jpg
  • hochgeladen von Anna Maier

Die letzten Tage hat sich Niall Horan eine kleine Auszeit gegönnt: Der One Direction-Star feierte Weihnachten zuhause bei seiner Familie in Irland. Dort hat er auch fleißig mit seinen Freunden gebechert…

Das Jahr 2017 hatte für Niall Horan ohne Frage eine Menge zu bieten. Der One Direction-Star hat sein erstes Soloalbum herausgebracht und war damit auch auf Tour. Er begeistert mit seinen Hits Fans auf der ganzen Welt und hat sich eine Pause an den Feiertagen redlich verdient! Die hat der Kollege von Harry Styles natürlich zuhause bei seiner Familie in Irland verbracht. Und dort hat er nicht nur ordentlich gespeist, sondern auch eine Menge getrunken!

Nialler hat Spaß im Pub

Das zeigt sich jetzt in einem Video, das momentan seinen Weg durch das Internet macht. In dem Clip sehen wir Niall Horan in einem Pub. Er und viele andere Jungs stehen in einem Kreis, grölen und reichen einen riesigen Krug mit unbestimmtem Inhalt umher. Irgendwie schön zu sehen, wie herrlich normal Nialler trotz des Erfolgs mit One Direction doch geblieben ist! Wir sind schon gespannt, mit was er uns 2018 so alles überrascht…

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen