One Direction: Niall Horan hat ein dunkles Geheimnis!

Foto: BrittneyATambeau_flickr_CC
  • Foto: BrittneyATambeau_flickr_CC
  • hochgeladen von Anna Maier

Seit die Jungs von One Direction die App Snapchat für sich entdeckt haben, bekommen wir täglich neue Updates. Doch Niall Horan hat etwas zu verbergen: Er dreht sein Handy weg, sobald die Kamera auf ihn gerichtet ist. Hat Nialler ein dunkles Geheimnis?

Die Jungs von one Direction sind ja schon lange auf sämtlichen Social Media Kanälen unterwegs, doch jetzt haben die vier noch eine neue App für sich entdeckt: Snapchat! Niall Horan und seine Bandkollegen halten uns seitdem über alles, was sie machen, auf dem Laufenden. Ständig kommen kleine Filme und Videos, durch die sie uns am Backstage-Leben teilhaben lassen. Doch Nialler will nicht, dass sein Handy gefilmt wird: Hat er ein dunkles Geheimnis?

Mysteriöse Handy-Spielchen

In einem Video lässt uns Niall Horan vor wenigen Tagen daran teilhaben, wie er von seiner Stylistin für die Bühne fertig gemacht wird: Seine Stylistin föhnt ihm die Haare zur typischen Nialler-Frisur. Der One Direction-Star schaut dabei in sein Handy, doch als die Kamera sich auf ihn richtet, dreht er den Bildschirm schnell zur Seite: Niemand soll sehen, was er gerade gemacht hat! Welches Geheimnis verbirgt der 21-Jährige? Schreibt er etwa gerade mit seiner Freundin oder guckt schmutzige Filmchen? Vielleicht verrät er sich ja beim nächsten Mal...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.