One Direction: Niall Horan übertrifft Harry Styles und Zayn Malik!

Niall Horan hat es an die Spitze geschafft!
  • Niall Horan hat es an die Spitze geschafft!
  • Foto: NiallHoran_Fiona McKinlay_flickr_CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Niall Horan hat es jetzt seinen ehemaligen Kumpels von One Direction gezeigt. Da können Harry Styles, Louis Tomlinson, Liam Payne und Zayn Malik nicht mithalten. So erfolgreich ist der “Too much to ask” Sänger wirklich!

Für Niall läuft es anscheinend gerade richtig gut. Viele dachten, dass Niall Horan nicht an den Erfolg von One Direction anknüpfen kann. Mit Songs wie “What makes you beautiful” und “Story of my life” eroberten sie die Charts. Dank X-Factor wurden sie auf der ganzen Welt bekannt. Doch Niall Horan ist auch nach der Zeit bei der Boyband erfolgreich. Gerade erst veröffentlichte er seine Daten zur Tour und sein neues Album “Flicker”.

Niall Horan: Megaerfolg für den Sänger

Wie jetzt berichtet wurde, ist Niall Horan der erste ehemalige 1D-Star, der es geschafft hat, 2017 an die Spitze der “Billboard Adult Pop Songs” zu klettern. Das hat er alleine seinem Song “Slow Hands” zu verdanken. Das gelang ihm bis jetzt nur mit Liam Payne und Co., als sie noch als Band auftraten. Ob die anderen da mithalten können?


Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.