One Direction: Planen Liam Payne und Cheryl schon das nächste Baby?

Arbeiten Liam Payne und CHeryl schon an einem weiteren Baby? | Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • Arbeiten Liam Payne und CHeryl schon an einem weiteren Baby?
  • Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Liam Payne und Cheryl sind im März zum ersten Mal Eltern geworden. Nun gibt es Gerüchte, dass der One Direction-Star und seine Liebste schon längst an einem weiteren Baby arbeiten sollen…

Der kleine Bear ist der ganze Stolz in ihrem Leben: Liam Payne und Cheryl schweben auch Monate nach der Geburt ihres Babys noch immer auf Wolke 7. Und augenscheinlich sind sie noch längst nicht am Ende mit ihrer Familienplanung! Der One Direction-Star und seine Freundin sollen angeblich alles daran setzen, schnellstmöglich ein Geschwisterchen für den kleinen Bear zu machen. Das hat eine Quelle nun in einem Interview verraten.

Liam war viel unterwegs

“Liam war sehr beschäftigt damit, seine neue Musik zu promoten und Sachen zu schreiben, aber wenn er Zeit hat, fliegt er nach Hause, um bei Cheryl und Bear zu sein - und natürlich, um an Baby Nummer 2 zu arbeiten”, erklärt der Insider auf der Seite celebsnow.com.uk. “Cheryl hat ein wenig gebraucht, um Liam zu überreden, weil es ja erst vier Monate sind.” Wir sind auf jeden Fall gespannt, ob Liam Payne und seine Freundin bald ein weiteres One Direction-Baby haben…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.