One Direction: Schlechte Nachrichten für Louis Tomlinson und Harry Styles!

Schlechte Nachrichten für Harry Styles und Louis Tomlinson!
  • Schlechte Nachrichten für Harry Styles und Louis Tomlinson!
  • Foto: hellosepi, flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Eigentlich sind die Jungs von One Direction ja ziemlich erfolgsverwöhnt. Doch jetzt warten schlechte Nachrichten auf Louis Tomlinson, Harry Styles und Co.: Eines ihrer Alben wurde fies abgestraft!

In den letzten Jahren sind die Jungs von One Direction zu einem echten Phänomen geworden. Seit sie bei X-Factor auf der Bühne standen, haben sie sich zu einem internationalen Hit entwickelt. Louis Tomlinson, Harry Styles und Co. sind aus der Musikszene nicht mehr wegzudenken. Eigentlich ist die Band also ziemlich erfolgsverwöhnt - bis jetzt! Denn nun wurden die vier von einer Internetseite ziemlich fies abgestraft.

Auch Justin Bieber ist dabei

Auf der Internetseite wurden die schlechtesten Alben der Musikgeschichte ausgezeichnet. Auf Platz 1 befindet sich Mr Blobby mit Mr. Blobby The Album. Platz 3 belegen die Venga Boys mit The Party Album. Platz 4 und 5 nimmt Justin Bieber mit Believe und Purpose ein. Und auf Platz 8 tummeln sich ausgerechnet unsere Jungs von One Direction! Ihr Album Take Me Home aus dem Jahr 2012 scheint bei den Kritikern nicht gut angekommen zu sein. Was Harry Styles, Louis Tomlinson und Co. wohl dazu sagen?

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.