One Direction: Singt Harry Styles in "Kiwi" über Exfreundin Georgia Fowler?

Sreht sich "Kiwi" um Georgia Fowler?
  • Sreht sich "Kiwi" um Georgia Fowler?
  • Foto: BrittneyATambeau_flickr_CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Hat Harry Styles einen weiteren Song über eine Exfreundin gesungen ? Neuesten Gerüchten zufolge könnte es im Hit "Kiwi" des One Direction-Stars um das Model Georgia Fowler gehen, dass Hazza angeblich einst gedatet hat.

Dass Harry Styles eine Vorliebe für Victoria's Secret Models hat, ist längst kein Geheimnis mehr. In den letzten Jahren wurde der One Direction-Star immer wieder mit Engeln gesehen. Er soll eine Reihe von Models gedatet haben: Neben Nadine Leopold zählen auch Georgia Fowler und aktuell Camille Rowe zu seinen angeblichen Errungenschaften. Und über eine von diesen soll Hazza nun auch einen Song gesungen haben!

Was sagt Georgia selbst?

Das zumindest vermuten die Fans. Auf seinem ersten Soloalbum hat Harry Styles einen Song, der den Namen "Kiwi" trägt. In einem Interview wurde Georgia Fowler nun gefragt, ob sich der Song des One Direction-Stars um sie dreht. Erst entglitten ihr kurz die Gesichtszüge, bevor sie antwortete, dass sie und Hazza nur Freunde seien und sie nichts darüber wusste. Ob das wohl die ganze Wahrheit ist? Immerhin soll sie einst mehr als nur eine gute Freundin für Harry gewesen sein... 

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.