One Direction: So süß! Niall Horan vermisst Selena Gomez noch immer!

Steht Nialler noch immer auf Selena Gomez?
  • Steht Nialler noch immer auf Selena Gomez?
  • Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Dass Niall Horan und Selena Gomez ein wunderschönes Paar wären, darüber sind sich die Fans einig. Nun hat der One Direction-Star einmal mehr zugegeben, wie sehr er die Sängerin doch vermisst…

Eines steht völlig außer Frage: Niall Horan und Selena Gomez wären das perfekte Paar. Die beiden haben in der Vergangenheit immer wieder für heiße Liebesgerüchte gesorgt. Nialler und Sel sehen beiden bezaubernd aus, können wunderschön singen und würden sich sicher gegenseitig sehr gut tun. Jetzt hat der One Direction-Star einmal mehr zugegeben, wie sehr er seine hübsche kollegin doch vermisst! Unter einem Instagramfoto hinterlässt er eine süße Nachricht.

Süßer Kommentar

Auf dem Foto sehen wir Niall Horan zusammen mit Selena Gomez und einigen anderen Leuten. “Ich vermisse euch und kann es nicht erwarten, euch zu sehen”, schreibt Nialler unter das Foto. Sollte das etwa heißen, dass es doch noch Hoffnung auf eine Beziehung der beiden gibt? Momentan wohl eher nicht, denn Sel hat gerade mit ganz anderen Problemen zu kämpfen. Nichtsdestotrotz weiß sie, dass sie sich immer auf ihren Kumpel von One Direction verlassen kann…

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.