One Direction: Süße Umarmung von Harry Styles und Tom Hardy!

Tom Hardy umarmt Harry Styles!
  • Tom Hardy umarmt Harry Styles!
  • Foto: PostcardsFromYou_flickr_CC BY-ND 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Bis vor wenigen Monaten stand Harry Styles noch für den Streifen Dunkirk vor der Kamera. Auch Tom Hardy war Teil des Casts, und er erzählt jetzt in einem Interview von einer süßen Umarmung mit dem One Direction-Star!

Die Pause von One Direction nutzt jeder der Jungs auf andere Weise. Harry Styles zum Beispiel hat sich entschlossen, sich erst einmal als Schauspieler zu versuchen. Er stand einige Wochen lang für den Film Dunkirk von Christopher Nolan vor der Kamera. Und angeblich hat der Sänger eine wirklich tolle Leistung abgeliefert! Auch andere Stars wie Cillian Murphy und Tom Hardy haben in dem Streifen mitgewirkt. In einem Interview erzählt Letzterer jetzt von seinem Zusammentreffen mit Haz, und anscheinend hat da zwischen den beiden eine wirklich süße Umarmung stattgefunden, die die Fans jetzt ausrasten lässt!

Eine große Umarmung

“Ich habe ihn einmal getroffen, nur ganz kurz. Es war eine sehr liebe, lange Umarmung”, erklärte Tom Hardy in dem Interview. Und in seinen Augen hat sich Harry Styles in Dunkirk wirklich gut geschlagen! Es war immerhin die erste Rolle des One Direction-Stars, und alle Augen waren auf ihn gerichtet. Doch Haz hat dem Druck standgehalten und alles toll gemeistert. “Es ist nicht einfach, wenn du aus der einen Ecke kommst und dann in die andere wechselst.” Ziemlich cool! Wir sind auf jeden Fall schon sehr gespannt auf den Streifen…

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.