One Direction: Wegen Cheryl - großer Schock für Liam Payne!

Großer Schock für Liam Payne!
  • Großer Schock für Liam Payne!
  • Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

In den letzten Tagen hat sich bei Liam Payne alles um die Schwangerschaft von Freundin Cheryl gedreht. Doch jetzt hat die Sängerin dem One Direction-Star einen großen Schock eingejagt…

Eigentlich sollten Liam Payne und Cheryl ja gerade auf Wolke 7 schweben. Die beiden erwarten angeblich ein Baby! Die hübsche Sängerin soll schwanger sein. In den letzten tagen wurde der One Direction-Star jedoch öfter mal alleine gesehen. Er arbeitet an seiner Solokarriere und kann nicht so oft für seine schwangere Freundin da sein. Die hat ihm dafür jetzt einen gewaltigen Schreck eingejagt, denn Cheryls Instagram-Account wurde gehacked! Fiese Botschaften an Payno machten die Runde.

Schreckliche Nachrichten

Auf einmal waren auf Cheryls Instagram Account nur Bilder von umgedrehten Kreuzen zu sehen, die mit schrecklichen Unterschriften versehen waren. “666 F*** Liam Payne”, stand etwa unter einem, während unter einem anderen “Heil Satan 666 Schl*mpe, das ist, was wir machen” zu lesen war. Großer Schock für den One Direction-Star und seine Freundin! Inzwischen sind die schockierenden Posts wieder verschwunden. Hoffentlich war das keine allzugroße Aufregung für die schwangere Cheryl…

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.