One Direction: Zayn Malik hat keinen Bock auf Liam Payne

Zayn Malik wollte nicht auf Liam Payne treffen
  • Zayn Malik wollte nicht auf Liam Payne treffen
  • Foto: Zayn(4)_DJRosstheboss_flickr_CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Zayn Malik hat einfach überhaupt keine Lust auf seinen ehemaligen Buddy von One Direction zu treffen. Er scheint nicht gerade gut auf Liam Payne zu sprechen zu sein.

Nach der Zeit bei X Factor UK begann für Harry Styles, Louis Tomlinson, Niall Horan, Liam Payne und Zayn Malik eine sehr aufregende Reise. Mit ihrer Debütsingle “What makes you beautiful” eroberten sie weltweit die Charts. Nach diesem Durchbruch war “One Direction” einfach nicht mehr aufzuhalten. Doch wie es bei Boybands oft der Fall ist, verließ nach ein paar Jahren das erste Mitglied die Band. Zayn schmiss nämlich nach vielen Erfolgen mit 1D das Handtuch. Danach dauerte es auch nicht mehr lange, bis sich die Band dann komplett auflöste. Das Traurige: Nach der Trennung scheint der “Pillowtalk”-Sänger so gar nicht gut auf seine Ex-Kollegen zu sprechen sein.

Zayn Malik hatte keine Lust

Letzte Woche wurden die Baftas verliehen und natürlich gab es danach eine große Aftershowparty, die von vielen Stars besucht wurde. Zu diesen gehörte auch Liam Payne, der später mit Naomi Campbell verschwunden sein soll. Auch Zayn Malik war eingeladen, doch als er erfahren habe, dass Liam auch dort sei, sagte er die Einladung ab. Anscheinend hatte er keine Lust seinen ehemaligen Kumpel aus “One Direction”-Zeiten zu treffen. Der On/Off-Lover von Gigi Hadid fiel angeblich ganz spontan ein, dass er noch einiges zu tun habe, weswegen er nicht kommen konnte…

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen