Outlander: Sam Heughan inspiriert seine Fans auf Twitter & Instagram

Sam Heughan in einem neuen motivierenden Clip | Foto: Gage Skidmore, flickr.com, CC BY-SA 2.0
  • Sam Heughan in einem neuen motivierenden Clip
  • Foto: Gage Skidmore, flickr.com, CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Sam Heughan meldet sich auf Twitter und Instagram zurück. Der “Outlander” Hottie und gute Freund von Caitriona Balfe richtet sich damit wieder an seine gesamten Fans.

In der letzten Zeit stand Sam Heughan zusammen mit Caitriona Balfe fast durchgehend im Rampenlicht. Immerhin lief vor wenigen Monaten Outlander Staffel 3 und schon bald können wir uns auf Staffel 4 freuen. Außerdem war seine Kollegin für einen Golden Globe nominiert, ging aber leider leer aus. Doch Sam, der im wahren Leben mit Freundin MacKenzie Mauzy zusammen ist, hat noch ein ganz anderes Projekt neben der Serie am laufen. Damit meldete er sich erneut auf Instagram und auch Twitter zurück.

Sam Heughan liefert Inspiration

Auch 2018 geht Sam Heughan mit seiner “My Peak Challenge” wieder an die Öffentlichkeit. Hier möchte er seine Follower dazu bewegen an sich zu arbeiten, um die eigenen persönlichen Herausforderungen und Ziele zu meistern. In einem neuen kurzen Video sehen wir den Schauspielpartner von Caitriona Balfe, wie er seine Fans mit emotionalen und sehr starken Worten inspiriert sich der Challenge zu stellen. Bei solchen Worten möchte man am liebsten gleich so richtig durchstarten und sich der Bewegung anschließen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.