"Pretty Little Liars": Hanna lebt noch!

Der Cast von "Pretty Little Liars": Lucy Hale, Ashley Benson und Shay Mitchell. | Foto: Foto: jjduncan_80/flickr, CC BY 2.0
5Bilder
  • Der Cast von "Pretty Little Liars": Lucy Hale, Ashley Benson und Shay Mitchell.
  • Foto: Foto: jjduncan_80/flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Es war ein Schock für alle Fans der Erfolgsserie “Pretty Little Liars”. Nicht nur, dass der Charakter Hanna Marin erneut entführt wurde, sondern es schien auch noch so, als ob Calebs Ex-Freundin bereits tot sei. Doch jetzt gibt es gute Neuigkeiten für alle Fans!

Kaum jemand hätte wahrscheinlich mit solch einem Ende bei “Pretty Little Liars” gerechnet. Nachdem man erahnen konnte, dass Uber A die süße Hanna Marin entführt hat, war sie darauf blutüberströmt und bewusstlos mit einem Trauerstrauß zu sehen. Fast hätten die Fans geglaubt, dass der Bösewicht der Erfolgsserie die Ex-Freundin von Caleb bereits getötet hat, doch nun gibt es gute Nachrichten für alle Hanna-Fans: Sie lebt noch! Doch was genau spricht gegen den Serientod des Charakters? Vor allem ein Video beweist, dass wir uns von der modeaffinen Blondine noch nicht verabschieden müssen.

Ein Video als Beweis

Das Video, welches ihr im Anschluss euch selber auch noch einmal anschauen könnt, ist ein Teil einer Szene von “Pretty Little Liars”, der bisher noch nicht gezeigt wurde in der Sendung. Dabei ist Alison als Lehrerin zu sehen, wie sie ihren Namen an die Tafel schreibt. Dieser ist jedoch “Mrs. Rollins” und bedeutet also, dass die Hochzeit von ihr und Elliott bereits stattgefunden haben muss. Dabei kommen Emily, Aria und Spencer in das Klassenzimmer und warnen ihre Freundin mit den Worten “Er kommt, um dich zu holen! Wir müssen jetzt gehen, Ali.”Doch neben den drei Mädchen ist auch Schauspielerin Ashley Benson mit dabei und dementiert damit alle Gerüchte, dass ihre Figur der Hanna Marin bereits gestorben sei! Die Fans freuen sich über diese Neuigkeiten.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.