Prinz Harry & Meghan Markle benehmen sich "wie verzogene, trotzige Teenager"

Prinz Harry: Hat er sich wirklich so krass unter Meghan Markle verändert?
  • Prinz Harry: Hat er sich wirklich so krass unter Meghan Markle verändert?
  • Foto: Glyn Lowe / CC BY (https://creativecommons.org/licenses/by/2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Prinz Harry und Meghan Markle haben mit ihrem Verhalten viele Bürger vor den Kopf gestoßen. Jetzt werden sie sogar als "verzogene, trotzige Teenager" bezeichnet. Ein hartes Urteil von der royalen Biografin Angela Levin, die die königliche Familie gut kennt.

Heute ist der große Tag gekommen: Prinz Harry und Meghan Markle sind nicht länger Senior-Mitglieder der königlichen Familie. In Kanada wollten die beiden ein neues Leben ganz ohne Royal-Privilegien starten, mittlerweile sollen sie in Los Angeles leben. Viele Briten sind noch immer verwundert über diesen radikalen Schritt, der innerhalb weniger Monate gemacht wurde. Die Stimmen der Kritiker sind laut. Dazu zählt auch Angela Levin, die Biografin über die Royals verfasst und mit dem "Tatler" über die Aufregung im Palast gesprochen hat. Levin hält sich mit ihrer Enttäuschung bezüglich Prinz Harry und Meghan Markle nicht zurück und spricht damit vermutlich vielen Briten aus der Seele.

Wie geht es Prinz Harry wirklich?

Im "Tatler"-Interview erzählt sie, dass sie Prinz Harry "kaum noch erkennt" und er sich an der Seite von Meghan Markle sehr verändert habe. Sie vergleicht das Paar mit "verzogenen, trotzigen Teenagern", die die falschen Prioritäten im Leben gewählt haben. "Ich sehe einen Harry, der verbittert geworden ist, sogar gefühllos und offensichtlich gestresst ist. Obwohl ich ihn kaum wiederkenne, glaube ich immer noch, dass es ihn innerlich zerreißt, dass er seine Familie, sein Land und seine militärischen Verbindungen zurückgelassen hat", ist sich Angela Levin sicher.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen