Prinz Harry und Meghan Markle: Sie baten Idris Elba um Hilfe

Prinz Harry wollte Idris Elba als DJ
  • Prinz Harry wollte Idris Elba als DJ
  • Foto: Chatham House, flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Prinz Harry und Meghan Markle haben tatsächlich Schauspieler Idris Elba um Hilfe gebeten. Der “Luther”-Darsteller hat bei Ellen DeGeneres verraten, worum ihn der Prinz gebeten hat.

Seit letzten Jahr ist Prinz Harry, der lange Zeit ein begehrter Junggeselle war, vom Markt. Nachdem sein Bruder, Prinz William, 2011 Kate Middleton heiratete, wagte er im letzten Jahr auch endlich den großen Schritt. Im Mai 2018 gaben sich Harry und Meghan Markle das Jawort. Für den großen Tag entwarf das Modehaus Givenchy extra ein Hochzeitskleid für die jetzige Herzogin von Sussex. Abend schlüpfte sie dann in ein Kleid von Stella McCartney. Die Hochzeitsparty am Abend war voll von prominenten Gesichtern. Serena Williams, der Cast von “Suits”, George Clooney und Idris Elba waren dort. Auf der Party spielte Idris aber einer ganz besondere Rolle.

Prinz Harry fragte Idris Elba

Idris Elba ist nicht nur Schauspieler - er wird gerade als möglicher neuer James Bond gehandelt -, sondern auch DJ. Prinz Harry war schon das eine oder andere Mal auf Partys, bei denen Idris auflegte. Deshalb frug der Schwager von Herzogin Kate seinen guten Freund Elba, ob er nicht Lust hätte auf seiner Hochzeitsfeier aufzulegen. Das gestand der “Beast of No Nation”-Darsteller im Interview bei Ellen. Eine ziemliche Ehre für ihn auf einer royalen Hochzeits aufzulegen. Ich wette, dass Elba mit seiner Musik bei der Hochzeit von Harry und Meghan Markle für richtig Stimmung gesorgt hat.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen